Mariuzz

07.06.2018

19:00 Uhr

RheinPuls-Konzertreihe

 

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte. 

Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.

Es gibt in Deutschland einige sehr gute MMW-Tribute-Bands, bei denen man das Feeling des echten WESTERNHAGEN hat, wenn man die Augen schließt – aber es gibt nur EINEN, bei dem man das Gefühl nicht verliert, wenn man die Augen wieder öffnet! Die optische und musikalische Übereinstimmung ist sensationell – MARIUZZ – dem TV-Publikum auch bekannt aus der RTL-Double Show „My Name Is“! 

MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird.

Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie „Sexy“, „Freiheit“, „Willenlos“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Wieder hier“ u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben!

 

Der Eintritt ist frei (Getränke-Mindestverzehr).

Weitere Informationen unter www.cafehahn.de

Ort: Festung Ehrenbreitstein, Hauptbühne

Zurück zur Übersicht