Olli Schulz: Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin

19.09.2020

20:00 Uhr

Live im Kuppelsaal

 

(Dieses Konzert hätte ursprünglich am 20.04.2020 stattfinden sollen.)

Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songerwritertums, Olli Schulz, macht sich ab Ende März auf den Weg und spielt eine umfangreiche Tour in entspannter Atmosphäre. 25 Termine in 24 Städten, in denen Olli Schulz zum Großteil schon lange nicht mehr war und in manche eigentlich auch nicht mehr hin wollte.

Und dennoch hat sich der Sänger, Podcaster, Moderator und Schauspieler eben all jene Städte ausgesucht, um den Frühling gemeinsam mit seinen Fans und vielen neuen Songs zu zelebrieren: „Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.“

Informationen erhalten Sie hier.

Ort: Kulturzentrum Festung Ehrenbreitstein, Kuppelsaal

Zurück zur Übersicht