Simon and Garfunkel Revival Band

19.07.2018

19:00 Uhr

RheinPuls-Konzertreihe

 

Michael Frank & Guido Reuter, das sind die Stimmen der Simon & Garfunkel Revival Band. Erinnerungen an die Hits der 60er und 70er werden wach. Die Augen schließen - die Ohren öffnen- und sich wie im Central Park von New York fühlen. Durch ihre Musikalität und natürliche Art begeistern sie ihr Publikum, auch die älteren Fans von Simon & Garfunkel. So authentisch wie hier wurden die berühmten Songs wie „ Bridge over troubled water, Mrs. Robinson, The sound of silence und Cecilia“ noch von niemandem außer dem Original dargeboten. Neben Sebastian Fritzlar, der One Man Band an Gitarre, Bass, Klavier und Trommel, stehen Mirko Sturm am Schlagzeug und Sven Lieser an der Gitarre.

Ein Muss für alle, die sich musikalisch mal wieder in ihre Jugend zurückversetzen lassen wollen oder jugendlich sind, ohne dafür lange im Platten- oder CD-Regal suchen zu müssen.

Das Publikum erwartet ein toller Abend zum Schwelgen und Mitsingen.

Eine Zeitung schrieb nach einem Konzert: „Über alle Maßen gut, die Zuhörer waren kaum noch zu bändigen.“

Der Eintritt ist frei (Getränke-Mindestverzehr).

Weitere Informationen unter www.cafehahn.de

Ort: Festung Ehrenbreitstein, Hauptbühne

Zurück zur Übersicht